Zahnspange soll bald raus und jetzt bilden sich wieder Lücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du darauf bestehst dass die Brackets rauskommen kann dich der Kieferorthopäde nicht zu einer Behandlung zwingen. Für das Ergebnis bist du dann selbst verantwortlich. Warum wartest du nicht einfach, bis die Behandlung abgeschlossen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGreyRose
25.09.2016, 18:30

weil mir seit Januar gesagt wird dass ich sie bald rausbekomme. Und ich freue mich einfach auf das Ergebnis, ich meine, ich hab die Zahnspange seit 13 bin und da kann man doch erwarten, dass die Leute da EIN MAL Ihr Wort halten. Bin einfach Mega enttäuscht

0

Hey also mein KFO hat sie auch so rausgenommen obwohl noch Lücken da sind sieht bloß blöd aus mit den ganzen Lücken und ja 

Warum nimmt dein KFO dich nicht drann wenn du ihn was fragen willst ? 

Es würd dir hier warscheinlich keiner so genau sagen können wann deine Spange raus kommt das kann dir nur der KFO sagen .☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGreyRose
25.09.2016, 18:23

Der KFO nimmt die Spange mit Lücken raus? Hast du die Behandlung abgebrochen oder was?

0
Kommentar von DarkGreyRose
25.09.2016, 18:39

Ist der lebensmüde oder so

0

Was möchtest Du wissen?