Zahnspange schon nächste Woche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Abdruck schon länger her ist musst du wahrscheinlich einen neuen machen. Und der Termin zum Einsetzen der Spange wird eigentlich angekündigt da der auch meistens etwas länger dauert als die normalen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovilovi404
22.10.2016, 08:57

Danke ja er wurde ungefähr vor einen jahr gemacht ja den termin hat sie schon vor 3 wochen angekündigt?

0

Liebe Anna, Das müsstest du eigentlich wissen, denn wenn du die Zahnspange bekommst, ist der Termin auch als solcher festgelegt. Wenn es ein einfacher Termin ist, glaube ich nicht das du die Spange bekommst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nochmal nen abdruck machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung