Frage von Lexy900, 35

Zahnspange schmerz zahn?

Hallo ich habe seit November 2015 eine feste Zahnspange und muss jetzt zum 11 mal zur Logopädin am Montag aber jetzt zu meinem Problem am Montag hat sich ein Bracket gelöst und am Dienstag war ich dann deshalb beim Kieferorthopäden der hat ihn dann wieder fest gemacht und auf einen neu kommenden Zahn schon ein Bracket drauf gemacht und seit Dienstag tun mir beide Zähne und jetzt auch einer der untersten Reihe vorne weh hab auch einen neuen Draht rein bekommen sonst war das immer nach 2-3 Tagen weg der Schmerz aber jetzt nicht was kann ich dagegen tun
Ps bin 13 Jahre als

Antwort
von CeyCey43, 17

Eigentlich ist es ganz normal wenn dir deine Zähne nach neuem Draht oder neuem Bracket wehtun. Ich bin auch 13 und mir ist auch einmal ein Bracket rausgegangen. Wenn du später immer noch schmerzen hast solltest du zu deinem Kieferorthopäden gehen und ihm/ihr sagen. Ich mach das auch immer wenn es zulange schmerzt (1/2 Wochen)  

Kommentar von Lexy900 ,

Ok vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten