Zahnspange Ring locker. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde da anrufen. Wenn die Zahnspange kaputt ist musst du hin.Da kann man nicht warten. Je länger du wartest desto mehr geht sie kaputt.Bei mir ist das auch mal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stört, du schmerzen hast knnst du anrufen und meistens auch am selben tag vorbeigehen :)

wenn es dich nicht stört machen diese paar tage weniger aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du kannst bis dahin warten, solang es dich nicht beim Kauen etc einschränkt oder schmerzt. So kurzfristig wirst du vermutlich sowieso keinen anderen Termin vor Donnerstag bekommen! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst warten, da es nicht so lange ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung