Zahnspange reparieren ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh einfach zu einem anderen KFO, Zahnarzt geht auch. Ist mir auch mal passiert. Bei meinem KFO war ein Zahnarzt auch mit drin und der hat mir dann geholfen, der schreibt das dann in die Unterlagen und die bekommt dann dein richtiger KFO :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
10.10.2016, 18:57

Zahnarzt hat keine Ersatzbrackets 

0

Wenn dein KFO diese Woche Urlaub hat, kannst du sicherlich ohne Folgekosten zu seiner Vertretung gehen.

Trägst du die Gummis um deine Kieferschiefstellung auszugleichen?

Beeinträchtigt das abgebrochene Stück irgendwie beim Essen? Reißt es dir ggf. die Mundwinkel auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janixoxo
10.10.2016, 18:36

Das problem ist es gibt zwar eine Vertretung aber da müsste ich über 1h hinfahren. Und das gummi ist halt über meinem Bracket damit der Draht nicht versehntlich raustutscht. Und das abgebrochene Stück ist weder Spitz noch stört es beim essen oder reißt irgendwas auf.

0
Kommentar von rachtzehn
10.10.2016, 19:50

Schau nochmal nach da gibt's bestimmt einen in deiner Nähe

0