Frage von MyLillimaus, 33

Zahnspange raus oder abwarten?

Hallo, ich habe schon seid 3 Jahren meine Zahnspange und der KO. Sagte mir letztes Mal das ich sie warscheinlich nächstes mal rausbekomme mal schauen ob der Zahn reingewachsen ist. Der musste verschoben werden.. Und er ist drinnen, aber wenn ich morgen wieder zum Kieferorthopäden gehe geht das, dass sie es direkt rausmachen ?

Antwort
von Deald1969, 16

Bis die Zähne genau da sind wo sie sein sollten dauert es wirklich einige Zeit. Je nachdem wie schlimm das ganze ist, oder wie genau der KO das haben möchte, dauert es dementsprechend. Würde dabei einfach ihn um Rat bitten, er kann dir wahrscheinlich ungefähr sagen, wie lange es noch dauern wird :)

Antwort
von noemuhi48, 16

Ne, das ist ne Prozedur die dauert, da brauchst du definitiv nen Termin und das etwas längerfristig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community