Zahnspange ohne ring?

3 Antworten

Was meinst du denn für Ringe ich habe keine drinne? Erklär mal wie die aussehen

Silber und ist normal wie ein Ring aber nur um dein Zahn

du redest aber von einer festen Zahnspange nh? also ich habe nur gunmis um diese breakits oder wie die auch geschrieben werden sonst nichts

also an meinen Backenzähnen hinten habe ich so Ringe aber vorne nicht

Ich verstehe nicht ganz, wo du überall Ringe hast und wo nicht, aber ist ja auch egal: Backenzahnringe (Bänder) braucht man nicht unbedingt.

Im Unterkiefer braucht man sie meistens gar nicht, im Oberkiefer nur, wenn man besondere Geräte einhängen will, zum Beispiel einen Gaumenbogen oder einen Headgear. Wenn man das nicht machen möchte, kann man auch einfach Brackets auf die Backenzähne kleben (oder spezielle Röhrchen für die hintersten Backenzähne).

Nein braucht man nicht.
Meine Freundin und mein Bruder haben auch keine!