Frage von Hiyori14, 43

Zahnspange oder nicht was soll ich tun?

Hallo Leute unzwar finde ich schon seit Jahren das meine unter Zähne schief sind aber der Zahnarzt meint immer das meine Zähne garnicht schief sind und ich dachte mir ich geh dann mal zum Kieferotopeden und der meinte das ich eine Zahnspange brauche also nur wenn ich will '-' jetzt bin ich aber unsicher weil meine Mutter sagt das ich keine brauche

Antwort
von Hammingdon, 13

Wenns finanzierbar ist immer, du wirst sonst es später nur bereuen.

Antwort
von Peter242, 30

wenn deine eltern es bezahlt bekommen und du unzufrieden bist, dann rein mit der spange. später hast du da wohl garkeine lust zu. ich weiß nicht wie deine zähne aussehen, aber wenn es dich stört und der Kieferortopäde es auch sein Okay gibt, warum nicht.

Kommentar von Hiyori14 ,

Ok Danke ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community