Frage von pablo535300, 36

Zahnspange nur beim Schlafen?

Gibt es eine Zahnspange, die man nur beim Schlafen trägt und morgens wieder abmacht? Ich will diese ganzen Lücken wegbekommen, da ich so nicht leben kann.

Danke im Vorraus

Antwort
von itsmvryy, 36

Geh zum Kieferorthopäden und lass ihn mal nachschauen. Er wird dann schon die richtige Zahnspange für dich finden.

Antwort
von furia22, 34

Du solltest zum kieferotopaede gehen, da kriegst du eine falls du wirklich eine brauchst

Antwort
von Socat5, 31

Ja die gibts. Aber ob so eine für dich in Frage kommt, kann nur der Arzt entscheiden.

Kommentar von pablo535300 ,

Was genau muss ich denn "erfüllen", das sowas in Frage kommt? Ich hab sehr viele Lücken.

Kommentar von Socat5 ,

Also ich kenne es eigentlich nur so, dass diese losen Zahnspangen wie du sie meinst, eher dazu eingesetzt werden um Gaumen und Kiefer zu formen. Schiefe Zähne und Lücken werden durch feste Spangen reguliert. Aber wie gesagt, geh doch einfach mal hin und lass dich beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten