Frage von CelineAsk, 25

Zahnspange mit abgebrochenen Schneidezähnen?

Hallo, wie ich schon oben geschrieben habe sind bei mir die oberen 2 Schneidezähne vor etwa 3 Jahren abgebrochen. Da mein Kiefer noch nicht ausgewachsen ist besitze ich noch keine Kronen, sondern nur ein Provisorium. Dieses bricht auch öfters ab.. Jedoch bekomme ich eine feste Zahnspange. Werden mir die Aufbauten von den Schneidezähnen abbrechen, wenn der Draht erneuert wird oder ähnliches? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Freue mich über jede Antwort!

Antwort
von CelineAsk, 19

Werde mit die Aufbauten von den Schneidezähnen abbrechen, wenn der Draht erneuert wird oder ähnliches?*

Antwort
von lblmr, 15

Ich glaube nicht das es jedesmal brechen wird aber so gesagt hab ich keine Ahnung. Aber ich denke nicht da die Brackets ja fest an den Zähnen sind und der Kieferorthopäde wird wohl auch nichts machen was es noch mehr kaputt macht

Antwort
von Geisterhund, 12

Moin,
Ich habe das auch mit einen Schneidezahn und kann mich nicht beschweren. Es bricht nicht weiter ab, weil es ja durch die Backets befestigt wird.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten