gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahnspange mit 45

gefragt von aristokrataristokrat am 14.12.2008 um 16:05 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Zahnspangen ab 45?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zähne x 2.377

Zauberzahnfee
beantwortet von Zauberzahnfee am 15. Dezember 2008 21:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Fakt ist Privatleistung rechne mal ungefähr mit 3500 bis 4000 Eur. Aber genaue Zahlen bekommst Du da vom KFO Arzt bei einer Beratung. Auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Der Preis richtet sich nach dem Aufwand und der Schwierigkeit. Schönen Abend noch.

aristokrat
beantwortet von aristokrat am 14. Dezember 2008 16:27
0x

Mein Problem ist, dass ich mir die Weisheitszähne nicht rechtzeitig habe ziehen lassen. Und jetzt haben die mir mein Gebiss verschoben, so dass ich einen sog. "Verlorenen Biss" habe. Das wirkt sich auf die ganze Muskulatur bis hinunter zum kleinen Zeh aus. Jetzt muss ich halt die Behandlung über mich ergehen lassen.

anonym
beantwortet von JuliaSingh am 14. Dezember 2008 16:10
0x

Ich habe da einen sehr guten aber nicht ganz billigen Tip! Also ich trage selber eine Zahnspange die Invisalign heißt. Diese Zahnspange ist sozusagen durchsichtig! Ja, wirklich! Ist nicht ganz billig der Spaß, aber man sieht wirklich so gut wie gar nichts. Ich zahle ungefähr 3000 Euro, allerdings in Raten.

schau mal rein http://www.invisalign.com/generalapp/de/de/

Viel Glück

marbeja
beantwortet von marbeja am 14. Dezember 2008 16:08
0x

fallen die da nicht bald aus? ob das noch großen sinn hat, zweifel ich an. aber der zahnarzt möchte auch etwas verdienen.

Kommentar von Fb68f83a2333f636247d21ba0f44dcc6smallaristokrat am 14. Dezember 2008 16:22

bin privat versichert Geld spielt keine Rolle!

anonym
beantwortet von jonasbibbel am 14. Dezember 2008 16:08
0x

hhmm naja hab selber ne zahnspange (bin aber ned 45:D)des is ziemlich nervig :das ganze essen bleibt einem dazwischen hängen un man muss ständig zum nachziehen kommen und die pflege erst ich sitz jedesmal 20 minuten deshalb im bad...

anonym
beantwortet von guteseele7 am 14. Dezember 2008 16:08
0x

ihre zähne müssen ja echt grauenfoll ausschaun

Kommentar von Fb68f83a2333f636247d21ba0f44dcc6smallaristokrat am 14. Dezember 2008 16:21

bevor ich solche Behauptungen aufstelle, würde ich mich erstmal ener guten Rechtschreibung befleissigen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.