gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahnspange mit 40 Jahren?

gefragt von SchlumpffrauSchlumpffrau am 23.08.2008 um 16:26 Uhr

Eine Freundin von mir, die demnächst 40 Jahre wird hat eine Zahnspange empfohlen bekommen. Ist das in diese Alter überhaupt noch möglich, bzw. sinnvoll? Ist der Kiefer da nicht schon viel zu hart um sich umzugewöhnen? Wackeln die Zähne dann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57397)
Beauty (13446)
Schönheit (1296)