Frage von Ogu57, 100

Zahnspange mit 25?

Hallo mein cousin hat mit 25 einen Zahnspange bekommen ist das normal mit 25 Jahren? Sie muss es fast 3 Jahre lang tragen

Antwort
von Jackson1903, 62

Es gibt fürs Tragen einer Zahnspange egal ob eine lockere oder feste, kein Alter. Ich sehe Frauen die sind locker um die 30 Jahre und die Tragen eine feste klammer. Im Endeffekt wird ja keiner dazu gezwungen, diese klammer anzuziehen :-) 

Antwort
von Salua1993, 62

Manche Menschen hatten nie die Möglichkeit sich eine Zahnspange machen zu lassen oder es ist manchmal auch so das nach dem die Spange ab ist ,sich die Zähne wieder verschieben

Antwort
von cuteSxphie, 52

Sorry aber an deiner Grammatik solltest du noch arbeiten :)

Kommentar von fairytailll ,

Das ist doch garnicht wichtig. Hauptsache man versteht es

Antwort
von Smileydisser, 63

Wenn sie schöne Zähne haben will muss sie wohl die Zahnspange tragen... Und das ist normal das man die Zahnspange 3 Jahre lang tragen muss... ;)

Antwort
von ciaranah, 47

Na und? Am ende hat sie schöne Zähne ;) das ist Ganz normal

Antwort
von MegaCornan, 64

Eine Zahnspange kannst du dir in jedem Alter zulegen..

Kommentar von Ogu57 ,

aber am meisten haben es Jugendliche

Kommentar von MegaCornan ,

Ja, viele Jugendliche haben die früher, um halt später keine zu tragen. Vielleicht hatte dein Cousin kein Problem mit seinen Zähnen damals und jetzt will er sie gerade haben, oder damals konnten seine Eltern die noch nicht bezahlen? Es gibt viele Gründe..

Antwort
von SeifenkistenBOB, 47

Ich würde sagen, es ist ungewöhnlich. Aber es ist nicht abnormal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten