Frage von Predator4891, 175

Zahnspange mit 17, kosten ab 18?

ich habe das Problem das ich früher den Kieferorthopäden verweigert habe (die beste Idee die ich hatte........zu dieser zeit) und mich stören meine schiefen Zähne gerade die Schneidezähne. Dan kommt noch dazu das ich einen Überbiss habe also muss ich glaube ich vorher eine lockere bekommen da ich aber 17 bin weis ich nicht ob ich die dann bezahlen muss sobald ich 18 bin. Habt ihr da eigene Erfahrungen gemacht ich mache mir so bald wie möglich einen Beratungstermin.

Antwort
von DenizEmir, 145

Nein deine Krankenkasse bezahlt deine Zahnspange, wenn du mit 17 Jahren anfängst werden keine Probleme entstehen. ^^

Kommentar von Predator4891 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten