Frage von Ferrari32, 27

Zahnspange lose und klebt nicht mehr?

Hey zusammen, ich hane jetzt seit 1 1/2 Wochen eine Zahnspange. Heute habe ich gemerkt, dass ein Klötschen nicht mehr hält, also der Klebstoff ist nicht mehr am Zahn. Ich habe am Mittwoch wieder ein Termin und meine frage ist: "Ist es schlimm das der Lose ist?" Danke für Antworten.

Antwort
von niklab2000, 17

Es ist nicht schlimm aber wie einer unten meinte nunja "völlig egal" ist das nicht. Wenn es dich stört nimm ne schere und schneid den gummiring durch mit dem der draht fixiert ist (nur am losen glied) und du kannst es rausnehmen. Danach würde ich aber zügig nen termin ausmachen das das repariert wird weil wenn es lose ist dann kann es sein dass der eine zahn ohne glied nicht mit den anderen Zähnen verschoben wird und etwas raussteht. (Natürlich nur wenn man monatelang mit nem termin wartet.)

Antwort
von Lala1488, 14

Nein, dass ist mir auch schon oft passiert. Die kleben das einfach wieder an, aber ich glaube ich würde anrufen und bescheid sagen

Antwort
von Realisti, 14

Das nervt, die müssen wieder angeklebt werden. Wenn du nicht bis Mittwoch warten willst, dann geh gleich morgen hin. Als Reparaturfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community