Frage von pflaume03, 45

Zahnspange komplett?

Hey also ich habe bald ein Termin beim Kieferorthopäden..
Meine Zähne sind eigentlich ziemlich gerade bis auf einen der sehr sehr weit nach hinten wächst weil die Zwei neben ihm eben zu eng sind..
Jetzt ist meine Frage ob ich dann komplett eine Zahnspange bekommen oder sozusagen nur für die Zähne bracletts(keine Ahnung wie die geschrieben werden)bekomme?
Weil ich mal gelesen hab das jemand nur 3 Stück hatte..
Danke im Voraus

Antwort
von harajuku2lovers, 27

Hey,
soweit ich weiß, bekommt man die bracletts nur da wo es halt nötig ist wie zB bei dir wo die Zähne ganz hinten wachsen.

Aber wie es ja schon erwähnt wurde, solltest du mal lieber nachfragen^^

Antwort
von MaSiReMa, 26

Hallo,

genau das solltest Du Deinen Kiefernorthopäden fragen, da hier nur geraten werden kann.

Es könnte auch sein, das Du gar keine feste Klammer bekommst, aber wie gesagt, frag das besser Deinen Doc. ;o)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten