Frage von annixooo, 44

Zahnspange kommt ab HILFEEE?

Alsoooo meine Zahnspange kommt morgen ab und ich wollte fragen ob das wehtut oder so weil ich kenne mich da garnicht aus , was machen die da genau weil Mein Kiefer ortophäde meint es dauert so ca. 2 Stunden :O Danke schonmal im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jailbreaker6899, 20

Ja, das tut ein wenig weh, die Brackets werden abgebrochen, das ist kein Problem, nur wenn sie denn Kleber entfernen machen sie das mit so einem Metallstab, schwer zu beschreiben, aber es tut nicht so weh wie als du sie reinbekommen hast, zudem du dich freuen kannst, denn danach hast du total weiße Zähne.

Antwort
von littlebiscuit, 29

Ich denke nicht das da etwas weh tun wird, vielleicht wird malnetwas unangenehm sein:) Wenn deine Zähne danach noch gereinigt werden, dann dauert das natürlich auch :)

Antwort
von Draze, 23

Es sind Breckets xD Zahnspangen kann man immer rausnehmen

~Draze

Kommentar von annixooo ,

Das war jetzt echt nötig ? Haha ich meinte Breckets SORRY :D

Kommentar von Draze ,

Angenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten