Zahnspange in Toilette gefallen

11 Antworten

Wenn du noch drankommst, zieh dir Putzhandschuhe an und hol sie raus. Danach reinigst und desinfizierst du sie gründlich. Dafür kannst heute nach sicher mal auf das Tragen verzichten.

Glaub mir, an Einkaufswagen und Bahnsitzen hängen auch genug "Toilettenbakterien", und daran denkst du wahrscheinlich auch nicht. Daher bleibt deine Zahnspange auf jeden Fall benutzbar, wenn du sie ordentlich säuberst. Eine neue Spange ist meist ziemlich teuer und muss selbst gezahlt werden.

Wenn Du noch nicht gezogen hast, zieh einen Gummihandschuh an und hol sie raus.

Dann solltest Du sie mit einer Gebissreinigertablette säubern oder Du gehst morgen zum Zahnarzt und lässt sie dort desinfizieren. Das ist allemal billiger als eine Ersatzspange.

Sei froh, dass sie Dir nicht in ein Plumsklo gefallen ist!

Mach die Spange gründlich sauber und gut ist es!

tu in die Spülmaschine rein :)

(Nicht bei jeder Zahnspange!)

So viel ich weiss, darf die nicht in heisses Wasser, da sie sonnst verbiegt.

Hol die Spange wieder raus und mach sie gründlich sauber. Hast ja nun hier schon Tipps genug bekommen. ;)

So eine Spange kostet Deinen Eltern nen Haufen Geld, hast Du paar Hundert Euro locker?

Wirst sicher noch ganz andere Sachen in den Mund nehmen früher oder später ... ;)