ALso ich habe mich jetzt um enschieden ich will keine zahnspange mehr haben..aber meine freundin jetzt und die hat mich mal gefragt ob man da i-was tun kann das sich die zehne verschieben..!!und ich habe gemeint ahh okey ich habe da so ne seite halt.. und ja könnt ihr mir was sagen dazu?!.. Danke im vorraus..
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
tragen, hatte auch eine, und dann irgendwann hat man die nicht mehr

Wann und wie lange eine Zahnspange benötigt wird, entscheidet immer noch der Zahnarzt oder der Kieferorthopäde!!
Zahnspangen werden eh nicht über's Internet vertrieben. Da muß man zum Kieferorthopäden. Und der erklärt einem alles.
icvh hab auch eine. ne feste. die trag ich jetzt ein jahr, und übernächsten monat kommt sie raus!

Na klar, unbedingt tragen. Es ist heute normal Spangen zu haben, Hatte selbst meine Spangenempfehlung abgelehnt und hab nun einen Spalt zwischen den Schneidezähnen.
Nein ich meine das so..also meine freundin will eine aber bracuht keine udn jetzt will sie i-was tun damit sich die zähne verschieben..also z.B. am daumen lutschen oder so was halt..gibts da i-was was man tun kann..??
So schnell geht das nicht. Sie soll froh sein, wenn sie die Schmerzen, die mit der Zahnspange beim verstellen kommen, nicht haben muss. Das kann heftig sein. Meine Tochter ist ihre feste jetzt nach 3 Jahren los. Und sie hat einige Nächte vor Schmerzen durchgeheult, weil Schmerzmittel nicht angeschlagen haben.
Es muss zu Ende gebracht werden. Zum Schluss werden feste Drähte hinter die Zähne geklebt, damit es nicht mehr verrutschen kann.
Hör bloß nicht auf, sonst waren die Schmerzen umsonst.
Ne ich meine das so kann man i-was tun damit sich die zähne verschieben..???