Frage von idkjs, 24

Zahnspange! Hilfe zu große Zähne?

Hey, ich trage seit 2 Jahren eine Zahnspange die wahrscheinlich auch in 2 Wochen abgenommen wird! Naja, nun mach ich mir sorgen. Ich hab große Zähne. Liegt es vielleicht an den brackets? Ich hab gehört wenn die brackets kleiner sind (ich hab kleine brackets) sehen die Zähne größer aus! Stimmt das? Ich hoffe schon.. Ich hab wirklich kleine brackets meine Mutter meinte auch, das es was damit zutun haben könnte. Ich bin mir aber nicht so sicher. Ich bedanke mich jetzt schon bei allen vernünftigen (!) Antworten, schönen Abend noch! :-)

Antwort
von Gimpelchen, 17

Die Brackets haben definitiv KEINEN Einfluss auf das Wachstum deiner Zähne gehabt. Die sind normal weiter gewachsen. Und wenn man sie dir abnimmt,dann siehst Du endlich deine Zahngröße - ohne störenden Einfluss. 

Antwort
von Flopi, 15

Naja, ein Raum wirkt auch größer, wenn nur ein Tisch drin ist, als wenn er voll möbliert wurde..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten