Frage von Dogolano, 69

Zahnspange| Gummis vor Zahnspange?

Hey :), Ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe eine Woche vorher blaue Gummis in die Zähne bekommen. Da ich sie morgen entfernt bekomme, wollte ich fragen ob das weh tut. Und noch eine Frage: Wenn die Zahnärzte gerade am Befestigen sind, und man irgendwie hustet oder so... Ist das dann Schlimm? Und hat man währenddessen auch noch eine kurze Pause oder so? Danke im Vorraus :)!

Antwort
von mitchhoevermann, 44

Also bei mir tat das rausnehmen nicht weh. Bei dem Befestigen der Zahnspange gibt es so ein Lack der ein wenig ekelig schmeckt. Wenn du zwischendurch ein Pause brauchst sag den Ärzten einfach bescheid generell müsste das gehen. Ich zum Beispiel musste immer schlucken sag einfach kurz bescheid wenn etwas ist. Ich hoffe du hast gute Ärzte die verständnissvoll mit deinen Ängsten und deinen Ansprüchen umgehen. Aber geh das ganze auch locker an.

Mit freundlichen Grüßen mitchhoevermann! :)

Kommentar von Dogolano ,

Vielen Dank!!!

Kommentar von mitchhoevermann ,

Gerne :)

Antwort
von Anoymus10, 37

Nein, die Gummis rausmachen tut überhaupt nicht weh :D Du spürst wirklich garnichts. Wenn du während der Behandlung hustest, dann passen die Kieferorthopäden halt kurz auf dass nichts passiert. Leider gibt es keine Pause, du musst die Behandlung bis zum Ende aushalten :/

Antwort
von xxxTEDDYxx, 33

Ich hab alles ohne Husten geschafft sollte aber eigentlich kein Problem sein wenn du kurz husten musst... wenn du erkältet bist verschieb den Termin besser weil normalerweise gibt es keine Pause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community