Frage von YveVnCz, 48

Zahnspange gummis abgerissen genau in den sommerferien?

Hallo leute, genau in den sommerferien ist der gummi am zahn abgegangen. Das gummi ist ein ganzer das alle zähne zusammen zieht also oben ein ganzer gummi und unten auch. Was soll ich machen denn ich bin im ausland in asien und komme erst wieder wenn die schule started also bin ich 6 wochen weg. Bitte sag nicht dass ich am arsch bin. Außerdem merke ich schon ein wenig schmerz an dem zahn wo das gummi abgegangen ist.

Antwort
von Plexi8765, 27

Du musst dir keine Sorgen machen wegen dem gummi der gerissen ist einfach einen Zahnarzt Termin vereinbaren und den gummi auswechseln lassen.

Der Schmer kommt daher das der gummi deine Zähne zusammen zog und jetzt keine Spannung mehr drauf hat und der Zahn sich erst einmal daran gewöhnen muss.

Und am Arsch bist du nicht

Lg Plexi8765

Kommentar von YveVnCz ,

Auch nach sechs wochen? Nicht zuspät oder? Und danke deine antwort war am hilfsreichsten alle andere nur "in asian gibts auch kfos"

Antwort
von Anusking, 13

Je nach dem in welchen asiatischen Staat du dich befindest hast du eventuell auch Zugang zu einem Kieferorthopäden.

Antwort
von Dotter1981, 24

Auch in asiatischen Ländern gibt es Zahnärzte. Klär mit deiner Krankenkasse telefonisch die Kostenübernahme ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten