Frage von kati0, 21

Zahnspange gummikette schmerzen?

Hay ihr
Heute vor etwa 3 h, hatte ich einen meinen monatlichen Termin beim kfo. Ich habe zum ersten Mal bei den oberen und unteren vier vorderen Zähnen eine gummikette eingespannt gekriegt. Es tut höllisch weh habt ihr Tipps zu Linderung und tut das immer so stark weh wenn die gummiketten gewächselt werden?

Antwort
von WalterWhite1999, 19

Gegen die Schmerzen kann man eigentlich nicht viel machen außer ne Tablette nehmen und abwarten. Der Schmerz geht schnell wieder weg und mit der Zeit stellt man sich auf die Schmerzen nach Terminen ein. Vielleicht könntrst du etwas Kaltes essen/trinken, Schmerzen durch thermoelastische Bögen können damit gelindert werden.

Antwort
von profile1, 18

In den ersten Tagen tut es weh dann müssten die Schmerzen verschwinden. Wenn es kaum auszuhalten ist dann kannst du es mit Kühlen probieren.

Antwort
von Lukinator01, 18

Ich hab das auch und es hat am Anfang auch mega wehgetan :/ nehm dir einfach ne schmerztablette das hilft :) und die schmerzen sind bald weg ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community