Frage von flatfaan, 46

Zahnspange gummifarbe?

Meine Schwester ,15,hat eine Zahnspange,morgen hat sie wieder einen termin zum gummiwechseln.Sie hatte bisher Pink,rosa,hellblau und lila. Davon war hellblau am schõnsten. Jetzt kann sie sich seit tagen nicht entscheiden ob hellblau oder mal grau,das ist ihr sehr wichtig da sie ja einen monat lang damit rumläuft. Sie sieht immer ein bisschen jünger aus,so 13 ,und in 2wochen fährt sie in den urlaub,wo sie einen jungen hübsch findet(familienfahrt die oft stattfindet) und dem möchte sie natürlich gefallen... sie will nicht kindisch wirken mit dem hellblau,viele freundinnen sagen zu ihr lieber hellblau,2sagen grau,da sie das hellblau kindisch finden....was würdet ihr machen(ps: sie hat braune haare und wunderschöne bernsteinfarbene Augen,die extrem schön leuchten) Was empfehlt ihr?

Antwort
von BIoodMoon, 29

Ich würde durchsichtig nehmen, da Farben und auch Grau (meiner Meinung nach) die Zähne "schmutzig" aussehen lassen.

Kommentar von flatfaan ,

gibt es leider nicht

Kommentar von BIoodMoon ,

Bei uns gab es die immer...
Dann eher grau (wenn es ein helles grau ist!)

Antwort
von cecelev, 22

Weiß ist am besten. Dadurch sehen sie zähne sauber aus und man sieht nicht so stark dass man eine zahnspange hat ^^

Antwort
von draumur0, 33

Ich denke auf deine Beschreibung würde grau oder dunkelgrün passen.

Kommentar von flatfaan ,

gut danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community