Frage von lastplayer, 48

Zahnspange erste tag. Ich übergebe mich davon?

Was nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennywem, 48

Wird nach 1-2 Tagen besser :) iss am besten Suppe oder was leicht zu kauen ist 👍🏼

Kommentar von Melissamiraelma ,

Trinke kaltes wasser jedocj lass es vor dem schlucken im mund damit der schmerz sich lindert

Antwort
von Keinname15, 25

Einfach abwarten und Tee trinken (wortwörtlich)! Wenn länger so anhält, Kieferorthopäden fragen!