Frage von Halloween18, 65

Zahnspange Elastics Hilfe?

Hallo. Ich habe heute die Gummis also Elastics für die Zahbspange bekommen. Ich muss die vom oberen Eckzahn zum unteren Eckzahn in einem Dreieck reinmachen und ich muss die Tag u. Nacht tragen. Ich weiß bloß nicht wie ich das in der Schule machen soll. Ich habe von 8 Uhr - 13:00 Uhr Schule. Früh's wenn ich aufstehe würde ich die alten rausnehmen und nach dem essen neue rein machen. Die würde ich dann um 9:30 wieder rausmachem weil ich da Pause habe und etwas essen will. Danach würde ich sie bis 13:00 Uhr draußen lassen und nach der Schule wieder reinmachen. Ich würde das so machen, weil ich mit den Dingern nicht den Mund auf machen kann und dann nicht im Unterricht mitmachen kann. Ist das okay oder wie soll ich es sonst machen?

Antwort
von 100ProzentReal, 65

Hay ich musste auch lange diese gummis tragen ich habe sie in der schule nie rein gemacht nur nachts bis morgens und dann nach der schule wenn ich zuhause war sie haben nie was gesagt und jetztz ist meine zahnspange entlich draußen...also ich würde es in der schule nicht machen weil du damit ja nicht reden kannst

Antwort
von Maymay100, 57

Wenn du dich einfach nicht dran gewöhnen kannst, würde ich sie Zuhause tragen und nicht in der Schule. Wenn du dich dran gewöhnt hast, kannst du die dann ja immer tragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten