Frage von FalkenRing, 54

Zahnspange Draht vom Bracket ab.Aber KFO hat zu?

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Letztens habe ich was weiches gegessen jedoch hatte es eine harte Kante. Wie der Schicksal es will hat es mir den Draht komplett vom Brackett gerissen.Das hängt jetzt runter und mach die innere Backe (ich weiß nicht genau wie das heisst) völlig Wund. Es tut schon weh wenn dort was dran kommt. Jetzt hat der KFO die gesamten Ferien zu was soll selbst das Wachs haftet nicht an dem dünnen Draht.Ich brauche dringend guten Rat MFG

Antwort
von Schocileo, 17

Schneid den Draht selbst an, das kann fies weh tun nach ner Zeit. Außerdem wird ja wohl irgendein Arzt in der Nähe Bereitschaft oder Notdienst haben.

Antwort
von kiss4roses, 28

Der KFO hat sicher auch eine Vertretung. Du kannst sogar zu einem Zahnarzt gehen, der kann dir provesorisch auch helfen. Der Draht muss von dem Bracket runter oder abgeschliffen o.ä. werden. 

Kommentar von FalkenRing ,

Die KFO  haben eine Vertretung? Als ich da angerufen habe war da nur die Mailbox und die sagten das sie bis zum 8 Januar geschlossen haben.

Antwort
von ChefkochGER, 30

Ich hatte mal das selbe Problem... Ich hab einfach den Draht mit einem kleinen Seitenschneider durchtrennt.

Antwort
von alicar, 19

Jeder KFO hat eine Vertretung. Geh Montag dort hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten