Frage von JoeST, 25

Zahnspange Draht hinter Zähne?

Ich habe meine Zahnspange seit einem Jahr ungefähr aber ich komme mit ihr einfach gar nicht klar ich hatte nicht so krass sie für Zähne und so wie meine Zähne momentan sind finde ich sie gut aber wenn ich jetzt meine Zahnspange abbreche bekomme ich so einen Draht hinter die Zähne ich wollte wissen ob die Zähne sich dann wirklich nicht so sehr verschieben

Antwort
von PCtiger, 13

Die Zähne können sich zwangsweise nicht verschieben, da sie von einem Draht gehalten werden. :) Ich kann aber aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es sich lohnt eine Zahnspange zu tragen und diese auch zu behalten, wenn das Gebiss schlecht ist. Man sollte natürlich dennoch der Zahnpflege und insbesondere der Pflege der Zähne nachkommen :) 

P.S.: Bitte benutz Punkt und Komma. Ich musste deinen Text, ohne eine wirklich forumulierte Frage 3x lesen, bis ich verstanden habe, was du möchtest.

Ich hoffe ich könnte helfen. 

Liebe Grüße, PCtiger

Antwort
von Kirschkerze, 14

Die Zähne bleiben halt dann "so wie sie sind" mit einem Retainer ^^ Werden nicht besser und nicht schlechter 

Antwort
von feeem, 15

Der Draht lohnt sich und nach einem Tag merkt man ihn nur noch kaum ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten