Frage von StellaHStern, 53

Zahnspange :c?

Hallo Leute, ich trage schon seit einer Ewigkeit eine feste Zahnspange. Das Hauptproblem sind die Brackets... Seitdem mir gestern ein Bracket abgefallen ist, tut mir mein Zahn neben dran, wenn ich drücke ziemlich weh. Hat jemand eine Ahnung? Danke im Vorraus :)

Antwort
von 2015Lala, 30

Ist der Draht trotzdem noch drin?

Das kann daran liegen, dass der Zahn ohne Bracket jetzt sich wieder bewegt und deswegen tut es weh. Gehe am besten direkt Montag zu deinem Kieferorthopäden und schildere alles. Gute Besserung

Kommentar von StellaHStern ,

Ja der Draht ist noch drin. Mir tut aber nicht der Zahn ohne Bracket sondern der neben dran etwas weh.

Danke :)

Kommentar von 2015Lala ,

Ja, wahrscheinlich schiebt der Zahn ohne Bracket jetzt gegen den anderen der Weh tut. Unter einer anderen Antwort hast du geschrieben, dass du auf Klassenfahrt fährst ab Montag. Dann gehe am besten zum Notkieferorthopäden.

Antwort
von Regenbogenkrebs, 22

Dann solltest du zum Kieferorthopäden gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten