Frage von Lexy900, 42

Zahnspange Bracket weg?

Hallo mir ist am Dienstag der Bracket abgegangen und vorgestern der Bracket ganz ab gegangen das Problem ist aber das ich erst in drei Wochen wieder hin kann es stört auch nichts aber ist es jetzt schlimm wenn kein Bracket drauf ist und kein Druck wird es jetzt alles verschoben oder was
Was soll ich tun

Antwort
von Kirschkerze, 22

Du kannst das nicht 3 Wochen so lassen. Schlimm genug dass du das schon seit ner Woche so hast! Geh direkt zum Kieferorthopäden!

Antwort
von Salua1993, 17

Geh hin, dadurch verschieben sich deine Zähne nur und du musst sie länger tragen.

Antwort
von toomuchtrouble, 15

http://www.kfo-erding.de/notfall.html#bracket_geloest

Super, dass Du schon eine Woche gewartet hast.

Antwort
von Nividia2, 24

Geh zum Kieferorthopäden ruf einfach an oder grh hin! Das ist wichtig !

Antwort
von duftkerze123, 21

müsste eigentlich kein problem sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community