zahnspange bracket locker

7 Antworten

Geh lieber zu deinem Kieferorthopäde und lass dir einen Notfall Termin geben. Ich hatte das zwar nie, aber mir sagten die das früher, dass man so was machen sollte! ;)

LG Luk!

Ich habe auch eine feste zahnspange. Mein Kieferorthopäde hat mir aber noch Bienenwachs mitgegeben falls genau das mal passiert. Hast du keinen Wachs bekommen? Wenn nicht, versuch einen Termin zu bekommen oder warte den Monat, ist ja nicht mehr soo lang:-)

Ich hatte das auch oft. Beim Essen kann es stören aber sonnst

Solange es nicht weh tut oder großartig stört kommt ein neues bei der nächsten Behandlung dran.

Guten Abend / Morgen :D

Nein das ist nicht schlimm , aber du solltest an diesen Termin echt da sein . Also 2-3 Monate darf sowas nicht sein , 1 Monat ist noch in Ordnung.

Frohe Weihnachten !

Marvin