Frage von Lexy900, 32

Zahnspange Bracket ab Kieferorthopäde Hilfe?

Hallo mir ist gestern Abend eine Bracket abgegegangen das Problem ist jetzt nur, das mein Kieferorthopäde jetzt 3 Wochen im Urlaub ist und ich danach 1 Woche. Was soll ich jetzt tun und ist es schlimm wenn ich denn Bracket einfach so hin drehe das er mich nicht stört und es dann ohne aushalte abmachen geht nicht da er der vorletzte unten ist auf der linken Seite und da der Draht nicht eingeklickt sonder durchgeschoben wurde
Was tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xsh2804x, 6

Geh zu einem anderen Kieferorthopäden oder kleb dir Wachs auf dein Bracket damit das erstmal so fest bleibt und dich nicht stört

Antwort
von Hexe121967, 5

jeder arzt hat eine vertretung. geh dahin und die machen dann das ding wieder fest.

Antwort
von Rondine90, 6

Würde ich nicht so lassen. Geh einfach zu einem anderen Kieferorthopäden, der kann das provisorisch richtigen. 

Kommentar von Lexy900 ,

Es wäre auch nicht so das es stört aber ich habe halt Angst das es dann sich alles verschiebt

Antwort
von DjangoFrauchen, 1

Hat dein Kieferorthopäde keine Urlaubsvertretung?

Kommentar von Lexy900 ,

Weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community