Frage von ErzaScarlet2209, 53

Zahnspange bis Ende der Ferien?

Hallo,Ich bin 12 Jahre alt und meine Zähne sind wirklich schief.Ich wurde auch schon oft in der Schule als Hasenzahn beleidigt.Wir waren schon beim Kiefer Orthopäden und der sagte ich hätte schon Stufe 4.Der Abdruck wurde schon gemacht.Wir müssen jetzt noch zu einem anderen KFO weil die in der Klinik irgendwelche Geräte nicht haben.Aber es hat jetzt schon 1 Monat gedauert bis wir einen Termin bekommen haben und denn musste meine Mutter absagen.Ich nerve meine Mutter jetzt schon eine Woche damit dass sie endlich mal da anruft (der eigentlich Termin war am 7.4) aber immer wenn ich sie Frage sagt sie sie ruft morgen an.Ist es noch möglich dass ich die Zahnspange bis zum Ende der Sommerferien bekomme so dass ich sie im neuen Schuljahr habe.Und wie lange dauert es bis ich sie endlich bekomme weil ich hab einfach kein Bock mehr. Sry für den langen Text hoffe mir kann jemand helfen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jersey80, 28

keine bange ... sehr wahrscheinlich wirst du deine spange bis zum beginn des neuen schuljahres haben ... es dauert eben alles ein bisschen ... bis alle untersuchungen und tests (röntgen, abdruck, axiographie ...) gemacht sind. dass du gehänselt wirst ist natürlich doof ... viel kraft weiterhin und: ein ende ist in sicht :-)

Kommentar von ErzaScarlet2209 ,

Dankeschön (:

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 16

Mit 12 kannst du doch ohne Probleme selbst dort anrufen und einen Termin ausmachen? Das muss doch nicht mehr deine Mama für dich machen.

Bis Ende Sommerferien schafft man das sicher. Das ist ja noch ziemlich lang, es ist erst April.

Antwort
von VictoriaVici, 13

Ja es wird noch etwas dauern brauchst einfach geduld

Antwort
von VictoriaVici, 12

Ich habe mich total auf mein Hg gefreut es zu wenig getragen Fazit es wurde mir festgeklebt und muss überall damit hingejn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community