Frage von ginchen3000, 51

Zahnspange bekommen lippe extrem was tun?

Hallo Habe heute meine zahnspange bekommen. Oben hatte ich die feste schon. Heute war unten dran. Meine lippe ist so 2 stunden nachdem ich die zahnspange bekommen habe extrem angeschwollen. Und sie ist irgendwie taub. Wenn ich was trinken will läuft alles raus. Geht nur mit strohalm. Was meint ihr ist es ganz normal? Oben hatte ich das nicht. Wann wird es weggehen? Soll ich zum arzt oder kieferorthopäde? Vielen dank im vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von 19lena99, 19

Kühle die Stelle (mit Kühlbeutel oder Eis)

Wenn es nach einigen Tagen immer noch nicht besser ist, dann würde ich vorschlagen, zum Kieferorthopäden zu gehen.

Antwort
von ratgeber557, 23

Das ist normal für die erste Zeit aber wenns in einer Woche nicht weg ist sollte man zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten