Frage von AzNiNu, 60

Zahnspange bekommen aber ins Ausland ziehen?

Hallo Leute, ich bekomme demnächst eine Zahnspange. Aber ich ziehe dieses Jahr ins Ausland. Weiß jemand wie es denn mit der Versicherung geklärt wird? Diese bezahlt mir 80%.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AzNiNu,

Schau mal bitte hier:
Versicherung Ausland

Antwort
von Apolon, 29

Dies musst du dann mit der Versicherung abklären, welche dich in dem Land versichert in das du ziehst.

Antwort
von leonaxlouise, 37

Informir dich einfach mal im Internet oder frage direkt bei deiner Versicherung an . Ich glaube das ist bei jeder versicherung anderst

Kommentar von AzNiNu ,

Im Imternet habe ich leider nichts gefunden.

Kommentar von leonaxlouise ,

Dann hilft nur noch dich direkt dort zu Informieren :)

Antwort
von meinerede, 31

Da würde ich mich direkt persönlich  bei der Versicherung informieren. Weil: Normalerweise kriegt man am Ende der erfolgreichen Behandlung den gezahlten Betrag zurückerstattet!

Kommentar von AzNiNu ,

Ich werde die Behandlung nicht abbrechen. Nach der Klammer muss ich am Kiefer operiert werden.

Kommentar von meinerede ,

Sehr gut! Aber gerade deshalb musst mit Deiner Krankenkasse, bzw. dem zuständigen Angestellten direkt sprechen! es geht ja um viel Geld. Alles Gute zu Dir!

Antwort
von ChickPea, 15

Welches Ausland ist es denn? Lustige Geschichte; jedes "Ausland" hat so seine eigenen kleinen Regeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community