Frage von Joker3131, 61

Zahnspange bei Jungs hässlich?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe heute eine feste zahnspange bekommen aber nur unten.So jetzt kommen wir dazu das ich zur Zeit auf ein Mädchen stehe und ich Angst habe das sie die zahnspange nicht so schön finden wird 😅 Außerdem würde ich gerne noch wissen wie das so ist mit dem Essen immer hin sollte ich alles klein schneiden aber wie soll ich denn bitte einen döner klein schneiden das geht doch nicht 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 8

Zahnspangen bei Jungs = total süß!

Keine Sorge, später, ohne, wirst Du Dich freier und entspannter fühlen.

Bis dahin: völlig ok. Durchhalten und selbstbewußt bleiben.

Andere haben eine schiefe Nase, na und?

Stay cool und bleib Mensch!


Antwort
von SinaLuana, 29

Selbst wenn manche die Zahnspange nicht schön finden, denk daran dass du nachher schöne und gerade Zähne hast. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Zudem ist es mittlerweile das normalste der Welt und ich kenne keinen der diese als hässlich bezeichnen würde.

Wenn du dich erst mal an die Spange gewöhnt hast, kannst du eigentlich normal essen und musst nicht alles klein schneiden. (Auch Döner kannst du dann ganz normal essen)

Kommentar von Joker3131 ,

Meine Zähne waren ja vorher auch nicht schief es lag nur an meinen Kiefer mir kommt es so vor als würde der Kieferorthopäden bei mir rum Fuschen denn seit dem ich die zahnspange heute habe ist wieder ein Zahn von mir schief 

Kommentar von SinaLuana ,

mach dir dabei keine Gedanken, wenn du die feste Spange hast, kann es öfter vorkommen dass der ein oder andere Zahn kurze Zeit schief ist. Im Normalfall normalisiert sich das relativ schnell wieder. Wenn nicht, sprich deinen Kieferorthopäden mal darauf an.

Antwort
von kath3695, 16

Wenn sie wirklich Gefühle für Dich hat, wird die Zahnspange daran auch nichts ändern.

Antwort
von hantke1986, 28

Lieber ne Zahnspange als schiefe Zähne..Die Zahnspange wirst du wieder schnell los...Die Schiefen Zähne bleiben für fast immer... ;)

Kommentar von Joker3131 ,

Schiefe Zähne hatte ich ja nicht es lag irgendwie an meinem Kiefer ich finde es aber auch sehr komisch das seit dem ich heute diese zahnspange trage ein Zahn schief ist! Ist das normal ?

Kommentar von hantke1986 ,

Na dann geh lieber nochmal zum Arzt, dannist die Spange falsch drin..wenn es um Kiefer geht reicht vielleicht auch schon ein Beisring den du nur über nacht benuzt

Kommentar von Joker3131 ,

Die hatte ich ja vorher solche losen Zahnspangen aber es ist mir bei diesen Kieferorthopäden schon öfter passiert das meine Zähne danach schief waren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten