Frage von Karolinek, 31

Zahnspange, Barcket ab?

Hallo mir ist ein bracket abgebrohen, er hängt jetzt am Bogen. Soll ich ihn abmachen oder dranlassen. Es stört ziemlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinerhelfer97, 19

Wenn der nächste Termin beim Kieferorthopäden nächste Woche ist, dann kannst du ihn so lassen. Wenn der nächste Termin viel später ist, dann auf jeden Fall nochmal hin. Wenn sich ein Bracket löst, kann in der Zeit der Zahn sich zurückschieben (Retention) und die Behandlung dauert noch länger.

Antwort
von ReterFan, 18

Dran lassen und Kieferorthopäden anrufen um neuen Termin zu vereinbaren

Antwort
von janixoxo, 4

Ruf mal beim KFO an und frag nach