Frage von ILOVEYOUNURRI, 19

Zahnspange bald ab?schmerzen?

Hallo liebe Communtiy, Ich habe begonnen, schon letztes Jahr eine feste Zahnspange zu tragen. Dieses Jahr bekomme ich sie vielleicht ab. Nun zur meiner Frage, tut es weh, wenn die Zahnspange abgemacht wird? Könnt ihr mir was darüber erzählen? Danke für die Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 15

Also bei mir hat es damals weh getan und es war auch sehr unangenehm.

Antwort
von larry2010, 8

also mir nicht.