Muss ich unbedingt zum Zahnarzt wenn bei meiner Zahnspange der Aufbiss abgebrochen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man klebt extra mehrere, damit man nicht gleich zum KFO muss, wenn eines abbricht. Solange du nicht auf die Brackets beisst (wenn drei andere noch da sind, berührst du die Brackets sicher nicht), musst du nicht sofort zum KFO - aber ruf doch kurz an und frag, wann er die wieder ankleben will. Manche KFOs kleben die lieber direkt wieder neu, andere warten und kleben dann gleich alle zusammen, falls mehrere abfallen.

Danke für den Stern!

geh lieber gleich, solche sachen sollte man nicht aufschieben...

Aufbisse hab ich auch, und bevor du deine Brackets kaputt beißt, lieber kleben lassen. Ich war jetzt in einer Woche insgesamt 3x da ;-D

ruf da an geh schnell hin die kleben das wieder fest und gut ist