Frage von Kick20, 25

Zahnspange 2 Tag kann nicht essen normal?

Hallo es tut mega weh wenn ich etwas kaue habe mir heute beim Bäcker etwas gekauft und ich konnte es gar nicht essen ... Ist das normal ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kick20,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Zahnspange

Antwort
von Thather, 18

Ja, mein Sohn hatte fast eine Woche Schmerzen durch die Spange. Jetzt jedes mal wieder, wenn er neue Drähte bekommt.

Antwort
von WhoozzleBoo, 16

Ja, das ist normal. Erstmal nur weichere Sachen essen die man leicht kauen kann. Das wird besser nach ein paar Tagen.

Antwort
von Kokosnuss2002, 13

Jap, massiere das Zahnfleisch oder brich vom Gebäckt Stücke ab und versuch sie so zu essen.

Antwort
von xxalia, 17

Ist normal am Anfang, deswegen soll man dann auch nur Suppe etc. essen.

Kommentar von Kick20 ,

Danke dann gehe ich Suppe holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten