Frage von lalilaaa, 122

Zahnspange - Zahnlücke?

Hallo :) Ich habe eine ca. 3mm lange Lücke zwischen meinen Schneidezähnen. Wie lange würde es dauern mit einer Zahnspange bis die Lücke zu ist? Oder wie war es bei euch? Wie viel hat sie bei euch gekostet? Findet ihr 4000€ viel für eine Zahnspange? Hat sie bei euch auch so viel gekostet? Mache bald ein Termin beim kfo, wollte es nur schon mal wissen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von JoeyWillsWissen, 100

4000€ sind nicht wirklich viel die zahnspange hat man meist sehr lange ich habe schon 2 jahre eine die lücke würde wahrscheinlich schnell zugehen wenn du die zahnspange schraubst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community