Zahnspange - Gummiringe zwischen Zähne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die dürften eigentlich keine Probleme machen. Bei mir sind die damals nicht rausgefallen. Hatte auch keine Probleme beim essen oder Zähne putzen.
Falls Sie doch rausfallen ruf in der Praxis an. Entweder machen die dann neue rein oder es ist nicht weiter schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fühlt sich so an aber rausfallen sollten sie nicht, falls dich dann geh einfach nochmal zu deinem Kieferorthopäden und sag ihm/ihr das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhneSalat
08.08.2016, 11:43

doch*

0

Ich glaube ich weiss was du meinst. Die taten bei mir ziemlich weh nach einer Zeit, wodurch ich gar nicht viel ass aber bei mir vielen die nicht raus. Und Zähneputzen ging bei mir wie immer. Also ich hatte nicht das Gefühl, dass die gleich rausfallen. Und sonst musst du da nochmals anrufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich hatte auch etwas mehr als vier Jahre lang eine Zahnspange und hab die gleiche Prozedur hinter mir. Solange du nichts Klebriges isst, sollten die Gummiringe halten und auch Zähneputzen ist kein Problem.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?