Frage von 1Malia, 42

Zahnschmerzen,Beinschmerzen,Erkältung?

Hallo :) Ich bin 13Jahre alt (Mädchen :D) und habe seit 2Uhr Nachts unheimliche Schmerzen im ganzen Körper >.< Habe nichts im Internet gefunden was das ist.Also vllt. wisst ihr es ja :) -Ich hab die ganze Zeit Schmerzen//Ziehen in beiden Beinen -Ziehen im Becken -Zahnschmerzen die so stark waren das mein ganzer Kopf und Gesicht weh getan haben -Übelkeit (Aber nur ein Gefühl) -Und ein bisschen Schwindek

Meine Mutter meinte es ist eine Erkältung..Was meint ihr?Und wie lange dauert das noch bis es vorbei ist?Habe auch schon versucht so lange es geht im dunklen zimmer im bett zu liegen und bissl raus zu gehen.. Lg Malia

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Blaudibaudi, 42

Kann wirklich eine Erkältung sein. Da tut einem manchmal wirklich alles weh. Normalerweise fängt es so aber erst an. Das dauert ein paar Tage und dann liegst du verschnupft und ohne Stimme im Bett!  (Dafür tut dir dein Körper nicht mehr weh)

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Erkältung und wahrscheinlich eine beginnende Nasennebenhöhlenentzündung.

Antwort
von Eckmuehl, 30

ich glaub deine Mutter hat recht, bleib im Bett und trink ordendlich. Gute Besserung

Kommentar von Eckmuehl ,

ordentlich schreibt man mit  t  Herr d`Eckmühl, peinlich..., sry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten