Frage von dadagsix2806, 51

Zahnschmerzen Zieht bis Zum kopf?

Hay undzwar , mein freund hat Grade ziemliche Zahnschmerzen ( er hat Chips,gewesen und aufeinmal, tata es ihn ziemlich weh ) aufjedenfall meint er das es bis hin zum Hinterkopf zieht , und weh tut , was könnte es sein und wie kann ich ihn helfen .

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 20

was könnte es sein

Keine Ahnung. Zahnschmerzen an irgendeinem Zahn, der behandlungsbedürftig ist!

wie kann ich ihn helfen .

Du kannst ihm nicht helfen. Das kann nur ein Zahnarzt, zu dem er  heute noch gehen sollte.

Antwort
von Wischkraft1, 24

Was tun ist wohl die Frage

1. Schmerzmittel verabreichen

2. Patient ins/aufs Bett plazieren, gedämpftes Licht machen. Ruhe.

3. Termin beim ZA machen

4. Patient schlafen lassen


Antwort
von Tuschka, 27

*gegessen 😂
Das kann normal sein bei Zahnschmerzen durch die Nerven . Ist nicht bei jedem so aber bei vielen . Müsst ihr euch keine sorgen machen . 😊

Antwort
von dadagsix2806, 32

Gegesen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community