Frage von Schraubenziehe1, 71

Zahnschmerzen, Zahnarzt sagt es ist nichts, ich solle einfach warten !?

Hallo :) habe seit gut 3 Tagen Zahnschmerzen. Teilweise sind diese sehr stark. War nun schon 2 mal beim ZA, er machte auch ein Röntgenbild, verglich es mit andern usw... Er sagte alles sei vollkommen okay, die Zähne hatten nichts. Konnte ihm es nicht glauben, deshalb ging ich am nächsten Tag erneut dahin, weil die Schmerzen nicht besser waren. Dann sagte er dass solche heftige Zahnschmerzen immer mal kommen könnten und ich sie aussietzen solle und ggf Salbeitee etc. trinken sollte. Meine Frage ist kann es wirklich sein was mein ZA sagt? Vertraue ihm eigentlich, bin aber wegen den Schmerzen sehr unsicher. Schonmal Danke im Vorraus!

Antwort
von Schraubenziehe1, 49

Hallo kristinominos;) Danke für deine Antwort. Mein ZA hat eine Wurzelbehandlung ausgeschlossen auch auf Nachfrage, da er gesagt hat er würde dies 100% auf der Röntgenaufnamhme erkennen, wenn die Zähne nicht intakt währen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten