Zahnschmerzen, Zahnarzt hat nichts gefunden.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nix. vielleicht verschieben sich deine Zähne gerade etwas da tut das schon ziemlich weh. Und nachdem man ein Loch füllt tut das natürlich danach auch noch ein bisschen weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Notgosu
01.11.2015, 14:52

Also ich bin aber schon 19 verschieben die Zähne sich da noch wirklich?

0

Versuche es bei einem anderen Zahnarzt. Vielleicht habt Ihr eine Uni in der Nähe, die Zahnmedizin lehrt. Die Studenten freuen sich über komplizierte Fälle, Du musst aber zemlich viel Zeit mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein ZA ein roentgenbild dem zahn gemacht? Es kann sein das man die karies von aussen nicht sieht. Wenn es nach dem starken ziehenden schmerz anfaengt im zahn zu puckern, ist das der nerv. Der nerv ist entzuendet und reagiert bei jeder kleinigkeit. Wurzelbehandlung ( der nerv muss raus) ist die folge. 

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Notgosu
02.11.2015, 22:51

Ja hat er das kann es also schonmal nicht sein. Ich benutz seit gestern eine Mundspülung und seit dem is der Schmerz weniger geworden. Was könnte das denn sein, vielleicht Paradontitis?

0