Zahnschmerzen werden durch Ibuprofen stärker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum die Schmerzen mehr werden kann ich dir zwar nicht erklären aber dass man verschiedene Schmerzmittel kombinieren kann (mit Maß und Ziel) weiß ich schon. Ich habe die Erfahrung gemacht dass vor allem Parkemed bei den Zähnen gut hilft. Versuchs mal damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei mir auch so ,erst werden die schmerzen stärker dann sind se weg ...leg eis auf die backe hilft gegen schmerzen ...bis ibu anfängt zu wirken ,so kannst du schmerzen umgehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulpancake
12.08.2016, 23:49

Und wie lange dauert das bis das anfängt zu wirken.. ich weine Mittlerweile vor Schmerz :/ Oder kann man die Wirkung schneller eintreten lassen?

0

aber die Ärzte könnten nichts machen (meinte man zu mir)

Verstehe ich nicht. Natürlich könnten sie etwas machen.

meine Schmerzen sind immer noch unglaublich Stark

Hat der Zahn eine provisorische Füllung? Wenn ja, versuche diese mit einer Haarnadel oder einem anderen spitzen Gegenstand herauszufriemeln. Dann sauge kräftig an dem Zahn (schmeckt schlecht). Die Schmerzen sollten dann langsam aufhören.
Wenn Du eine endgültige Füllung bereits hast, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als heute zum zahnärztlichen Notdienst zu gehen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?