Zahnschmerzen wegen Nutella?

8 Antworten

Probiere mal an diesem Zahn etwas anderes Süsses aus, wie z.B. Marmelade, Honig usw.. Wenn Du hiervon keine Zahnschmerzen bekommst, dann liegt es eindeutig an der ekelhaft süssen Pampe. Wenn Du von anderen süssen Sachen auch Zahnschmerzen bekommst, dann ist es wohl ein Fall für den Zahnarzt, vielleicht ein Miniloch, freier Zahnhals o.Ä. - Fällt mir gerade noch etwas ein, mach auch mal einen Versuch mit heißen und kalten Getränken, ob hier evtl. auch eine Reaktion kommt.

Nein. Vom Unterlass des Zähneputzens !

ich putze meine zähne 4 mal am tag, bin sogar süchtig nach zähneputzen

@toptoptop

War ich auch mal. Hmm... Dann lasse Dich mal beim ZA checken.

Tippe auf schadhaften Zahn oder was aber eher unwahrscheinlich ist eine Allergie.

LG Sikas

álso ich tippe darauf, dass deine Zähne wirklich nicht so ganz in Ordnung sind und da irgendwo doch ein "kleiner Fehler" ist. Außerdem ist Nutella eh der reinste Zucker!!!

Natürlich muss man Zähne putzen!3*täglich

Naja, ich putze mir nicht dreimal die Zähne sondern seltener... Trotzdem bin ich aus unserer Familie die jenige die keine Probleme hat😂 alle anderen putzen sich regelmäßig die Zähne