Frage von PrincipessaLari, 44

Zahnschmerzen wegen feste zahnspange was hilft ?

Hab seit 6 monate eine feste zahnspange Ich will nicht immer tabletten nehmen und kühlen hilft nicht immer habt ihr vllt paar tipps oder Tricks wie es besser wir 😊

Antwort
von samtheman112, 28

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber normalerweise hilft da nix. Einfach augen zu und durch. Das mit den drähten is ne nervige sache aber dafür bist du umso glücklicher wenn du fertig bist. Dann musst du dich erstmal wieder dran gewöhnen, keine zahnspange zu haben 😆

Kommentar von PrincipessaLari ,

Ja das mit dem drat ist nicht schön die machen es zu fest immer und kann dan paar tage nix beissen und jedes mal nach drat wecksel wird mein lippe innen drin auf 🙈

Brauch zahnspange wegs 4 zähne 😂

Kommentar von samtheman112 ,

ja ich kann mich an die drähte noch gut erinner. Das ist das schlimmste dran. Aber normal sollte es 1 woche maximal sein bis du wieder schmerzfrei kauen kannst. Wenn es unerträglich ist geh zu deinem kieferorthopäden und bitte ihn um hilfe. 

Kommentar von PrincipessaLari ,

Danke werd ich machen 

Antwort
von Frage12323, 32

Eig hört das nach nem tag auf ??? Geh mal zum arzt und frag vllt ist da auch ein löchlein xD

Kommentar von PrincipessaLari ,

Hab kein loch hab einen neuen drat rein bekommen vor ca 3 wochen und an manchen tagen kann ich nix essen weil alle zähne weh tuhn

Kommentar von Frage12323 ,

aso ja dann musst du wohl kühlen sry

Kommentar von PrincipessaLari ,

Danke trotzdem 😘

Kommentar von Frage12323 ,

; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten