hallo und zwar habe ich noch eine wurzelbehandlung vor mir schon eine weile, da der andere Zahnarzt der mir den nerv gezogen hat mir so weh getan hat dabei und ich mittlerweile sehr angst hab zum zahnarzt zu gehen habe ich jetzt ein loch in dem zahn, wo vorher die füllung drin war. Nun habe ich große zahnschmerzen kann es sein das der zahn gezogen werden muss? werde jetzt mal schauen nach einem zahnarzt wird nur nicht leicht werden, da ich wie gesagt sehr gr´ße angst habe. Aber kann mittlerweile nicht mal mehr auf den zahn beisen.

und was möchtest du jetzt geraten haben??? ich rate dir...Geh zum Zahnarzt...besser wirds nicht!!!!
ob es sein kann das der zahn gezogen werden muss hab aber so angst vorm zahnarzt
fabienne1997 am 5. Januar 2009 17:44 es gibt auch Zahnärzte die "Angstpatienten" behandeln...mit Narkose oder Hypnose

Das wird dir wohl nur der Zahnarzt sagen können!
Geh hin, jeder Tag warten macht es schlimmer!

Dann würde ich sofort zu ZA gehen! Wenn du eine Pulpitis bekommst bzw. hast, wirst du solche Schmerzen bekommen, das du nicht mehr zur Ruhe kommst! Dein geschildertes Symptom spricht dafür!
was ist eine pulpitis
z95959599 am 5. Januar 2009 17:13 Eine Entzündung des Zahnmarks! Schau mal bei google nach Pulpitis!

Vielleicht hast du die Möglichkeit zu einem Zahnarzt zu gehen, der mit Hypnose arbeitet, dann spürst du gar nichts und brauchst auch keine Angst zu haben. schau mal hier, ob du einen in deiner Nähe findest: http://www.dgzh.de/frameset-patient.htm?inhalt-patient-liste.htm
Gehe so schnell wie möglich zum Zahnarzt bevor andere Zähne auch kapput gehen. Es gibt mittler weile Zahnärzte die Auf Angst Patienten Spezialisiert sind es gibt auch welche die Vollnakose anbieten. Suche doch mal unter Google nach zahnätzten für Angstpatienten oder Zahnärze mit vollnakose vieleicht findest du einen in deiner nähe.
Viel Glück